Skip to main content
  • Next Level IT Support

    elbcloud Client-Care

    Zum Festpreis: First-, Second- und/oder Third-Level IT Support aus einer Hand.

    elbcloud Client-Care

    Unser All-Level IT Support Komplettpaket für kleine und mittelständische Unternehmen ohne eigene interne
    IT-Abteilung.

    elbcloud Client-Care Light

    Für Unternehmen, die eine eigene IT-Abteilung haben, aber im Second- und Third-Level Bereich IT Support benötigen. 

    Unser IT Support.

    Anwendersupport

    Wo drückt der Schuh oder wo druckt der Drucker nicht? Wir lassen Sie auch nach einem gemeinsam erfolgreich umgesetzten IT-Projekt nicht im Regen stehen. Auch nicht in Hamburg.

    Ein Anruf oder eine E-Mail genügt und schon kümmern sich unsere hELBdesk-Mitarbeitenden um Ihren IT-Notfall oder erleichtern Ihnen den Alltag mit einem Kniff aus unserer IT-Schatzkiste.

    Ach, das ist ja simpel.

    Wissensdatenbank

    Hilfe zur Selbsthilfe. Durch unseren großen Kundenkreis besitzen wir schon viele fertige Anleitungen, die Sie als Kunde von uns nutzen können. So können sich IT-teilaffine Mitarbeitende selbst helfen. Das fördert das IT-Verständnis im Unternehmen, sorgt für weniger Ausfallzeit und verringert die IT-Supportkosten.

    Das wussten wir schon und haben es behoben.

    Monitoring

    Durch ein datenschutzkonformes Monitoring, bekommen unsere hELBdesk-Mitarbeitenden sofort eine Information, wenn ein System bei Ihnen nicht mehr so funktioniert, wie es sollte und beheben den Fehler. 

    Das fängt gut an.

    On- & Offboardings

    Das Einstellen eines Mitarbeitenden oder das Entlassen eines Mitarbeitenden ist meist mit einem größeren IT-seitigen Aufwand verbunden. Mit der elbcloud Client-Care ist dies enthalten und wir kümmern uns aktiv um einen effizienten Onboarding- und Offboarding-Prozess.

    Sicher und Aktuell

    Deploy- & Patchmanagement

    Mit spezieller Software sorgen wir dafür, dass Ihr Betriebssystem sowie die darauf befindliche sogenannte Drittanbietersoftware (z.B.: Adobe Acrobat Reader) immer auf dem neuesten Stand ist. Damit erhöhen wir im ersten Schritt die Sicherheit der Endgeräte, stellen Kompatibilität zwischen Anwendungen & Betriebssystem sicher und sorgen für eine moderne Arbeitsumgebung.

    Wann lernen Sie unseren IT Support kennen?

    Ein Telefonat oder Meeting in Teams würde uns dabei helfen, dies schnell herauszufinden. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.