ZUVERLÄSSIGKEIT
HAT EINEN NAMEN

oder besser zwei.

elbcloud möchte seine Kunden möglichst lange und zuverlässig betreuen.
Dazu bilden wir uns ständig weiter, um Ihnen optimale IT-Lösungen
anzubieten – praxiserprobt und am Puls der Zeit.
Ein jährliches Gespräch hilft uns, Ihren aktuellen Bedarf zu analysieren
und proaktiv auf aufkommende Probleme zu reagieren.

Sören Pawlowski

2008 in Hamburg als IT-Systemadministrator gestartet, konnte ich bis heute meine IT -Kompetenz in der seit 2011 bestehenden Selbstständigkeit in diversen Firmen und Projekten ausbauen. Was damals als PC-Nachbarschaftshilfe begann, ist heute ein IT-Systemhaus, das Kunden in unterschiedlichen Branchen erfolgreich betreut. Persönlich wichtig sind mir Transparenz und vor allem Fairness. Spaß an der Arbeit habe ich, Dank großen Interesses an neuen Technologien.

Carsten Lund

2010 habe ich mein Hobby zum Beruf und 2013 den Schritt zur Selbstständigkeit gemacht. Mit viel Liebe zum Detail und Geduld stehe ich meinen Kunden seit dem zur Seite. In meinem Job, wie auch im privaten, sind Offenheit und Ehrlichkeit essentielle Eigenschaften, damit jeder am Ende des Tages zufrieden ist. Dank meines großen Interesses an IT und Technik und viel Eigeninitiative versuche ich mich auf dem aktuellsten Stand zu halten.